
Peg Perego John Deere – Cockpit Ansicht
Der John Deere von Peg Perego ist ein Nachbau des bekannten Originals. Durch 2 Elektromotoren angetrieben, leistet der Kindertraktor insgesamt 330 W, und ist damit in der Lage ein Kind bis zu 40 kg, sowie zusätzlich einen Anhänger mit 10 kg Zuladung auf eine Geschwindigkeit von ca. 8 km/h zu beschleunigen. Durch die Verstellbarkeit des Sitzes, sowie die starke Leistung und die damit verbundene hohe Tragkraft kann der Traktor für Kinder bis 10 Jahre Problemlos genutzt werden. Zusätzlich werden zu dem elektrischen Kindertraktor verschiedene Anhänger angeboten. Vom normalen Lastanhänger (im Lieferumfang) reicht die Palette bis hin zum Wassertank.
Technische Daten:
- 2x Vor, 1x Rückwärtsgang
- funktionierende Frontscheinwerfer (Lichter)
- Ein 12V – 8Ah Akku (Laufzeit ca. 45 min)
- Maße: Länge ca. 170 cm (mit Anhänger), Breite 68 cm, Höhe: 63 cm
- 40 kg Ladung möglich, sowie weitere 10 kg auf dem Anhänger
- 2 Motoren (beide Hinterräder separat angetrieben)
- Anhängen verschiedener Hänger möglich
Ausstattung:
- 2. Gang für kleinere Kinder blockierbar
- Armlehnen am Sitz
- funktionstüchtiges Autoradio (echte Radiosender)
- 1x 12Volt Akku
Aufbau:
Der Aufbau geht relativ schnell von statten. Nach ca. einer Stunde hat man alles soweit, dass die Fahrt losgehen kann. Es müssen nur der Sitz, das Lenkrad sowie die Verkleidung angebracht werden, sowie ein paar Aufkleber. Allerdings sollte man vorab den Akku aufladen, bevor man den Traktor verschenkt. Die erste Ladung des Akkus dauert nämlich laut Herstellerangabe 18 Stunden.
Qualität:
Die Verarbeitung des Traktors ist sehr hochwertig. Leider kommt dieser in der Basis-Ausstattung nur mit normalen Plastik-Rädern daher. Räder aus Gummi müssen separat erworben werden. Auch vermissen wir bei dem Traktor eine Fernbedienung, weshalb der Einsatz für Kinder unter 5 Jahren bzw. für Fahranfänger wirklich mit Vorsicht zu genießen ist. Dafür kann die zweite Fahrstufe aber blockiert werden, was wiederum sehr nützlich ist.
John Deere Ground Force Kindertraktor in Action:
John Deere Ground Force mit Wassertank Anhänger:
Keine Erfahrungsberichte vorhanden